Du bist nicht angemeldet!
 

Viele unter einen Hut bekommen...

Ideen hat man ja immer mehr als man umsetzen kann. Gerne würde man mal wieder mit den Nachbarn einen Grillabend veranstalten, mit Freunden eine Fahrradtour unternehmen, mit Arbeitskollegen einen Städteausflug machen und mit der Verwandtschaft einen Zoo besuchen.

Aber wie soll man die Leute unter einen Hut bringen? Die Terminfindung ist ja schon schwierig genug und dann ist noch zu klären, wo man sich trifft, wer sich um die Tickets kümmert und wer was für das Picknick am Nachmittag mitbringt.

All diese Problemchen löst SocSoc!

Grillabend planen Ausflug planen Ausflug planen Stadtausflug Uff... ich bin überfordert. Erklärt mir bitte erstmal kurz, wie SocSoc funktioniert!

Du brauchst mehr Funktionen?

SocSoc bietet Euch viele Werkzeuge, um Euer Treffen perfekt und ohne Aufwand zu organisieren.

Du kannst zum Beispiel Listen zu Deinem SocSoc-Event hinzufügen. Da könnt Ihr abhaken, wer sich um was kümmert oder abstimmen, ob Ihr lieber ein Picknick oder einen Kochabend veranstaltet.

Lies unseren Blogeintrag über die SocSoc-Listen!

Euer Bus für den Ausflug hat nur Platz für neun Personen? Kein Problem: Du stellst einfach die maximale Anzahl der Teilnehmer ein. Wer zuerst zusagt, der hat einen Platz ergattert. Wenn wieder jemand absagt, bekommen alle, die noch auf einen Platz warten, eine Mail mit der Info, dass es wieder einen freien Platz gibt!

Du als Organisator musst dafür nicht stundenlang telefonieren oder Mails schreiben, sondern es funktioniert alles automatisch! Jetzt das nächste Treffen planen!